Thursday 27 July 2017

Tradestation Forex System Forum


TradeStation für den Handel Forex Beitritt Aug 2010 Status: Mitglied 6 Beiträge TradeStation 9 hat die Möglichkeit, jede Art von Zecken, Minuten, Tage, Wochen und Monate zu haben. Sie haben keine zweitbasierten Charts. Als ich mit NeoTicker und eSignal gehandelt habe, das verfügbar war. Wie für historische Daten, ich denke, es hängt davon ab, was Sie versuchen. Es scheint, dass meine Tick Charts 6 Monate zurückgehen können. Wenn Sie sehr kleine Tickframes (wie 21 Tick) anfordern und weit genug zurück in der Zeit gehen, werden die Charts sich verklemmt, und wenn Sie nicht genug Speicher haben, wird ein Diagramm mit genug Zecken nicht angezeigt. Zum Beispiel habe ich versucht, 1 Tick Charts auf dem ES Mini Index Vertrag anzufordern. Nach etwa fünf Tagen dieser Daten würde mein Diagramm nicht bevölkern - es gab einfach zu viele Daten und mein PC war überwältigt. Mit Minuten kann man ganz ein bisschen tun. Ich bevorzuge 1440 Minuten Charts über die täglichen Bars. Dies überwindet ein Problem, das ich nicht mit MT4 herausfinden könnte (obwohl vielleicht gibt es eine Lösung), über das Zählen Sonntag als Tag. In Wirklichkeit ist eine echte Forex-Woche fünf - 24 Stunden Zeiträume, bestehend aus jeweils 1440 Minuten. Ich gehe zufällig eine 30-malige SMA auf täglichen Bars als Teil meiner Trading-Strategie, und auf MT4 erhalten Sie zusätzliche Bars. Mit TradeStation können Sie schnell definieren, was eine Sitzung ist und konfigurieren, was ein Tag ist. Ive konnte 1440 Minuten Diagramme hochziehen, die zwei Jahre zurückgehen. Doch mit täglichen Bars gehen viele Jahre zurück. Für mich habe ich nichts mit TradeStation zu tun, und in der Tat handeln ab und weiter mit ihnen seit 2004. Sie haben eine Menge Dinge gemacht, um mich ziemlich unglücklich auf dem Weg, aber dieses Mal haben sie es richtig. Es steht jetzt wie über die besten Forex Trading Plattform Broker Ive bisher verwendet. Ive verwendet MT4 mit IBFX, Oanda. Gain, FXDD, ganz zu schweigen von GFT und MBTtrading. Die nächstliegende Ive zum ECN-Handel war mit PFGBest und eSignal. Dort war ich autotrading AUDUSD mit NeuroShell. Hatte, um Provisionen zu bezahlen, aber bekam schöne Fills. Ich war in der Tat auf dem Beta-Test-Trader für FXDD, als sie von MT3 zu MT4 wechselten. Im ein Händler, der schon seit einer Weile war, fühlte einfach nie die Notwendigkeit, bis jetzt zu helfen. Mitglied seit May 2009 Status: Dieser Typ ist ein Neuling 829 Posts TradeStation 9 hat die Möglichkeit, jede Art von Zecken, Minuten, Tage, Wochen und Monate zu haben. Sie haben keine zweitbasierten Charts. Als ich mit NeoTicker und eSignal gehandelt habe, das verfügbar war. Wie für historische Daten, ich denke, es hängt davon ab, was Sie versuchen. Es scheint, dass meine Tick Charts 6 Monate zurückgehen können. Wenn Sie sehr kleine Tickframes (wie 21 Tick) anfordern und weit genug zurück in der Zeit gehen, werden die Charts sich verklemmt, und wenn Sie nicht genug Speicher haben, wird ein Diagramm mit genug Zecken nicht angezeigt. Zum Beispiel habe ich versucht, 1 Tick Charts an. Schätzen Sie sich die Zeit zu schreiben, dass up mate, Jubel. Alle Features klingen wie das, was ich suche, aber ich ziehe es vor, zuerst unter 1k zu setzen, um den Broker mit kleinen Losen über einen Monat oder so auszuprobieren. Es gibt keine Möglichkeit, die Plattform zu versuchen, bevor du ein Live-Konto eröffst. Ich denke nicht, dass sie einen Prozeß haben, aber du könntest sie darum bitten. Ja, sie benötigen 2K, um ein Konto zu eröffnen. Du könntest immer das Konto eröffnen und wenn du es nicht magst, dann schickst du dein Geld zurück. Ich bin sicher, dass sie das nicht mögen würden, aber wenn sie keine Versuche haben, dann was für eine andere Wahl hast du? Mit Forex, haben sie keine Inaktivität Gebühren, Plattform Gebühren, Daten Gebühren, etc. Das ist sehr anders als ihre Futures Seite des Hauses, wo sie nickledime Sie für alle Arten von Sachen. Alrighty fand ich, wie man einen Versuch mit ihnen als Teil eines 60 Tage kostenloses Abonnement zu bekommen, wenn Sie es nicht in dieser Zeit abbrechen, dann sind Sie für den nächsten Monat in Rechnung gestellt. Website sieht ein bisschen suss, aber es ist wirklich nur Schritte und ein Link zu Tradestations Website. Wenn ich die Plattform mag, werde ich vielleicht deinen Rat nehmen und 2k mit ihnen ablegen, mit kleinen Stellungen für einen Monat handeln, um das Wasser zu testen und dann meine Entscheidung zu treffen. Cheers mate, Handel gut sie haben gute Tutorial Videos auf der Website, die die Plattform Features und Tweaks erklären wird. Sie lernen mehr auf der Website Tutorials. Auch die Plattform HELP Menü für TradeStation Platform Hilfe. Mein unordentlicher EURUSD-Handel (dank SNB-Quatsch). Die Auto-Marker-Funktion ist nützlich für die Verfolgung und Überprüfung von Trade-Einträge. Sieht gut aus. Es ist eine aufgeräumte kleine Plattform, die Chart-Bildschirm sieht viel wie FXCMs Strategy Trader, die für mich arbeitet. Ive schaute durch Tutorials und Hilfedatei, aber nichts darüber, ob es möglich ist, weiter zu verkleinern, weiter auf dem Diagramm .. Ich habe eine Frage in den Foren, hoffentlich jemand antwortet. Das könnte für mich brechen, wie ich in der Lage sein muss, die breitere Ansicht in meinem Tick-Diagramm zu sehen. Heres, was Tradestation ist wie für mich zoomed out so weit wie möglich sein kann, und dann Strategy Trader zoomed mit viel mehr links zu verkleinern, wenn ich wollte. Im sicher muss da etwas fehlen. Aber die Decrease Bar Abstand Schaltfläche ist ausgegraut, was darauf hindeutet, dass ich nicht weiter gehen kann. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Dec 2009 Status: Mitglied 695 Beiträge Für Kunden, die in Singapur leben, hat jeder von euch auf die SingTel ExStream Fiber Optic 100200Mbps geschaltet Ich verstehe die quotinternationalquot (zu DallasChicago Datenserver) Geschwindigkeit ist auf 1525Mbps abgeschnitten, so ist Dort noch spürbare Verbesserungen bei der TradeStation-Nutzung auf Glasfaser im Vergleich zu der alten ADSL-Breitbandverbindung Unterhalb des Bildes für alte ADSL 10Mbps sank die Geschwindigkeit nach DallasChicago drastisch auf nur 3,66 Mbps. Fragen, ob die faseroptische Geschwindigkeit besser für quotinternationalquot Verbindung ist. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich habe Account-Formulare abgelegt, da ich von FXOpen gestern nur benachrichtigt wurde, dass sie keine U. S.-Kunden mehr zulassen. Eine Bekanntschaft nutzt TS und gibt ihnen wirklich hohe Noten, so dass ich dies als eine Gelegenheit nutzen werde, um die TS-Plattform zu bewegen. Ich bleibe einfach nur eine mt4 Demo oder Minimikone irgendwo. IBFX oder MBT eventuell für TA aber Trades auf TS eingeben. Ein paar Fragen für Sie Benutzer hier .. Wie die minimale Kontofinanzierung 2k ist, würde ich denken, dass sie minis mindestens haben würden. Können Sie handeln Mini-Lose hier Können Sie tatsächlich handeln andere Klassen von der gleichen Plattform oder macht es mehrere Installationen, wenn Sie Futures und Forex Ich freue mich auf TS. P. s. Ich hätte beim TS-Forum gelesen, aber ich kann keine Möglichkeit haben, darauf zuzugreifen (noch). In einer Demokratie entscheiden zwei Wölfe und ein Schaf, was zum Abendessen ist. Jedenfalls und nur um zu helfen: Sie können Mini-Lose (1 000 Einheiten) handeln. Keine Mikro-Lose vorhanden. TradeStations-Plattform ermöglicht es Ihnen, alle drei Asset-Klassen auf der gleichen Plattform zu tauschen. Jedoch würde jedes Konto separat finanziert. Sie können sich von einem Kontonummer zu einem anderen mit einem Dropdown-Menü leicht ändern. Beachten Sie jedoch: Für jede Anlageklasse sind unterschiedliche Kapitalanforderungen und Wartungsmargen erforderlich. Nur TradeStation Clients können auf die TradeStation Forums zugreifen. Auf persönliche Anmerkung: Sie können Ihrem Freund danken. Es ist nicht nur Ihr Freund, der mit TradeStation Securities handelt. Einige Schwergewichts - (Futures) - Händler handeln auch mit TradeStation Securities (die meisten davon haben Sie wahrscheinlich trotzdem gehört). Ich gehe davon aus, dass du ein US-Bürger bist, also mein Angebot Hilfe, d. h. wir (Deltastock und DF Markets) sind nicht in der Lage, US-Bürger zu akzeptieren, weil du weißt, was und du weißt, wer. LOL. Ich würde vorschlagen, dass Sie einen Mr. Bruce Brotine bei TradeStation Securities kontaktieren. Die Hölle kümmert sich gut um und vertraut mir, er hat die Geduld von Hiob, nachdem ich mich mit mir und meinen Inanen und zahlreichen Fragen beschäftigt habe. LOL. Seine direkte Nummer ist (888) 471-9432. Ihre Ortsnummer ist (954) 652-7424 und ihre Faxnummer ist (954) 652-5424. Frage einfach nach ihm Und nein: Ich arbeite nicht für TradeStation Securities, ich bin nicht mit ihnen verbunden und bekomme keine Vergütung oder eine andere spezielle Behandlung von ihnen für die Bereitstellung dieser Informationen, dh wie ich festgestellt habe, können wir nicht akzeptieren US-Bürger so Id eher, dass die US-Bürger , Die WISELY, haben keine Probleme mit der NFA und Dodd-Frank, und das war nicht in der Lage zu helfen, am Ende in guten Händen ist alles. Wenn ich Ihnen weiter helfen kann als ein Mithändler dann bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Und wenn es Ihnen nichts ausmacht: Halten Sie uns alle auf dem Laufenden über Ihre Gefühle über TradeStation (sowohl die Plattform, der Service und TradeStation Securities der Broker).MetaTrader, Tradestation und NinjaTrader Indikatoren Haben wir einen Gefallen Klicken Sie auf 1 Button, um Google zu sagen, dass Sie Wie FXCoaching. WaveTrend für Tradestation, MetaTrader4 NinjaTrader quotExtracted von meinem profitabelsten und vielleicht der führende Indikator in Existenz. Der SuperADX. Vorstellung der WaveTrend für Tradestation. Ein äußerst genauer Indikator, der definitiv auf seinem eigenen laufen muss. Die WaveTrend ruft Umkehrungen mit präziser Genauigkeit auf Sehen Sie sich dieses 3 Minuten Video an und sehen Sie, warum Sie den WaveTrend in Ihrem Trading benötigen. Wie gut tut es bei der Auswahl von Seitenmärkten Das WaveTrend ist großartig, weil es kein Handelssignal in Choppy-Märkten auslösen kann. Tut uns einen Gefallen Klicken Sie auf 1 Knopf, um Google zu sagen, dass Sie FXCoaching mögen. BullsEye für Tradestation, MetaTrader4 amp NinjaTrader quotAn gut, einfach zu bedienen Directional Indicator, die Sie auf die rechte Seite des Trends, die Sie fangen, um große Movesquot ideal für alle Zeitrahmen von Minute, stündlich und tägliche Charts machen uns einen Gefallen Klicken Sie auf 1 Button zu Sagen Sie Google, dass Sie FXCoaching mögen. BullsEye Forecaster für Tradestation, MetaTrader4 amp NinjaTrader quotThe BullsEye wird ein FÜHRENDES Indicatorquot Verwenden Sie die Forecaster zu sehen, quotin advancequot, wenn BullsEye Farbe ändern wird. Die besten Indikatoren sind immer quotLeadingquot Indikatoren RibbonTrader für Tradestation amp MetaTrader4 quotGet mehr gewinnende Trades und Catch the Big Moves. Ein ehrfürchtiger Forex Indikator in allen Zeitrahmen Der RibbonTrader arbeitet groß in den Choppy oder in den modischen Märkten Die meisten Indikatoren tun gut in entweder Choppy oder modischen Märkten, aber selten toll in beiden. Es ist offensichtlich, dass dieser Indikator in der Lage ist, große Bewegungen in den trendigen Märkten zu fangen, aber die wirkliche Frucht dieses Indikators ist in seiner Fähigkeit, Sie aus choppy Märkten wegen der einfachen Regel zu halten, um alle 4 Punkte Grün für longs, rot zu haben Für shorts Das zusammen mit der Heikin Ashi Kerze, kann man nicht schief gehen Do us a favor Klicken Sie auf 1 Button, um Google zu sagen, dass Sie FXCoaching mögen. Die Forex Trading Signale und Systeme präsentiert sind die Gedanken und Meinungen von FXCoaching. Die Forex Signale und Techniken vorgestellt sind nur für Bildungszwecke. Es gibt eine enorme Menge an Risiko mit dem Handel Forex beteiligt. Daher sollte nur das Risikokapital für den Handel am Devisenmarkt verwendet werden. Risikokapital ist Geld, das Ihre finanzielle Situation nicht ändern würde, wenn es verloren geht. Nie investiere Geld, das deine finanzielle Situation ändern würde, wenn sie verloren würde. Die Optionen auf Devisengeschäfte sind mit erheblichem Verlustrisiko verbunden und eignen sich nicht für alle Anleger. Sie sollten sorgfältig prüfen, ob der Handel für Sie geeignet ist im Hinblick auf Ihre Umstände, Wissen und finanziellen Ressourcen. Sie können alle oder mehr Ihrer ursprünglichen Investition verlieren. Meinungen, Marktdaten und Empfehlungen können jederzeit geändert werden. Die vergangene Leistung unserer Signale ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Alle Geschäfte, die auf die Vertrauenswürdigkeit unserer Signale gestellt werden, werden auf eigene Gefahr für Ihr eigenes Konto erhoben. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Während es großes Potenzial für Belohnung beim Handel mit unserem Forex gibt, gibt es auch erhebliche Gefahr des Verlustes in allen Handel einschließlich einer der vielen Entscheidungen, die Sie für Devisen haben. Sie müssen entscheiden, Ihre eigene Eignung zu handeln Forex. Devisen kann niemals garantiert werden. Es werden keine Ansprüche auf vergangene, gegenwärtige oder zukünftige Rentabilität unserer Signale gemacht, dass jedes Konto die Gewinne oder Verluste, die den gezeigten entsprechen, wahrscheinlich oder wahrscheinlich ist. Die hier angebotenen Signale basieren auf historischen Formeln, die in der Vergangenheit gearbeitet haben. Was aber vorher passiert ist, kann oder kann nicht wieder passieren Sie können Ihr ganzes Geld in Devisen mit unseren Signalen verlieren und Sie müssen entscheiden, Ihre eigene Eignung, ob oder nicht, um unsere Forex-Signale zu handeln. Nur handeln Sie unsere Signale mit echtem Risikokapital, das Sie sich leisten können. Richtig finanzierte Forex-Konten in der Regel besser mit Forex-Signale als diejenigen, die nicht sind. Niemals mehr als 2-4 deines Kontos auf irgendeinem Handel riskieren. Stoppen Sie den Austausch von Devisen, wenn es nicht zu Ihrem Stil passt und Sie können unseren Signalen nicht folgen. Wir sind keine CTAs. Wer ein Kunde unseres FXCoaching-Programms wird, geht davon aus, dass Sie die Risiken der Währungsumrechnung vollständig gelesen und verstanden haben. Hypothetische Leistungsergebnisse haben viele inhärente Einschränkungen, von denen einige im Folgenden beschrieben werden. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto die Gewinne oder Verluste, die denen ähnlich sind, In der Tat gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die durch ein bestimmtes Handelsprogramm erzielt werden. Eine der Einschränkungen der hypothetischen Leistungsergebnisse ist, dass sie im Allgemeinen mit dem Nutzen der Nachsicht hergestellt werden. Darüber hinaus beinhaltet der hypothetische Handel kein finanzielles Risiko, und kein hypothetischer Handelsrekord kann die Auswirkungen des Finanzrisikos im eigentlichen Handel vollständig berücksichtigen. Zum Beispiel sind die Fähigkeit, Verlusten zu widerstehen oder ein bestimmtes Programm trotz Handelsverlusten einzuhalten, wesentliche Punkte, die auch die tatsächlichen Handelsergebnisse negativ beeinflussen können. Es gibt zahlreiche andere Faktoren, die sich auf die Märkte im Allgemeinen oder auf die Umsetzung eines spezifischen Programms beziehen, das bei der Erstellung von hypothetischen Leistungsergebnissen nicht vollständig berücksichtigt werden kann und die alle die tatsächlichen Ergebnisse negativ beeinflussen können. Überprüfen Sie mit Ihrem Finanzberater, Buchhalter, Rechtsanwalt oder bevor Sie auf FXCoaching handeln. Benutzer unserer Forex-Signale werden geraten, ihre eigene Due Diligence zu tun, wenn es darum geht, Handelsentscheidungen zu treffen und alle Informationen, Produkte und Forex Trading, die bereitgestellt wurden, sollten unabhängig von Ihren eigenen qualifizierten Fachleuten überprüft werden. Unsere Informationen, Produkte und Forex-Dienste auf dieser Website sollten sorgfältig geprüft und ausgewertet werden, bevor sie eine Geschäftsentscheidung treffen, ob sie sich darauf verlassen müssen. Sie verpflichten sich zu entschädigen und alte FXCoaching und ihre Direktoren, leitenden Angestellten, Beauftragten, Mitverkäufern oder anderen Partnern, verbundenen Unternehmen und Mitarbeitern, von jeglichen Ansprüchen oder Ansprüchen jeglicher Partei, die aufgrund von Inhalten oder Informationen oder Informationen verteilt wurden, Von FXCoaching oder seine Forex Trading Signale.

No comments:

Post a Comment