Thursday 6 July 2017

Thinkforex Schlupfhaut


ThinkForex Was ist mit diesem neuen Makler 5 Sterne auf FPA, alle Bewertungen sagen, wie schnell sie sind. Kein Schlupf und die besten verbreitet jemals wtf ist dies der beste Makler oder gefälschte Kritiken Ich mochte ihre Website, ich denke, es ist ein ernster Makler. Aber KEINE VERORDNUNG. Sie bekommen es. Nun, ich wünsche mir meine Vermittler, aber nach sehen sie haben keine Regulierung, Im Denken. Jemand hier Handel mit ihnen Joined Feb 2006 Status: Superior Senior Member 741 Posts dont sogar über den Handel mit solchen unregulierten Bucketshop Joined Feb 2011 Status: Mitglied 69 Beiträge Grüße, Mein Name ist Justin aus Think Forex und ich bin der offizielle Vertreter für die Forex Factory Forum. Ich bin hier, um irgendwelche Fragen über ThinkForex zu beantworten und Ihnen auch einen Überblick über unsere Firma zu geben. Viele Händler haben die Vorteile von ThinkForex mit ihrer echten ECNSTP-Ausführung, Plattformgeschwindigkeit, kein Re-Anführungszeichen, proaktiver 24-Stunden-Kundenbetreuung und engen Spreads realisiert. Jetzt haben alle unsere Händler ein zusätzliches Maß an Vertrauen in das Wissen, dass sie Geschäfte mit einem offiziell lizenzierten und regulierten Makler führen. ThinkForex wird schnell zum Branchenstandard und Händler Wahl für Händler aller Ebenen. Mit mehreren Plattformen, darunter Metatrader 4, Metatrader 4 Pro und der ThinkForex SpeedTrader, haben Händler eine endlose Menge an Optionen, um ihre Handelsbedürfnisse anzupassen. Ich verstehe, dass viele von euch gewartet haben, um mit ThinkForex an Bord zu kommen, aber der anstehende Status unserer Regulierung hat dich zurückgehalten. Ich freue mich zu verkünden, dass wir jetzt offiziell mit FSPR und FSCL in Neuseeland lizenziert sind. Jetzt haben alle unsere Händler den Seelenfrieden zu wissen, dass Ihre Gelder sicher sind und Sie haben eine große und gut respektierte Regierung Entität unterstützen Sie im Falle eines Streits. Unsere Plattformgeschwindigkeit, ECNSTP-Ausführung und Spreads setzen den Ton für die Zukunft von Forex-Firmen. Jetzt haben Sie das Vertrauen zu erkennen, was so viele schon haben, indem Sie sich einem Makler anschließen, den Sie wirklich vertrauen können. Justin Butler ThinkForex Account Executive ThinkForex Telefon: (877) 302-1692 ext. 1005 Fax: (877) 467-8128 Besuchen Sie unseren Newsroom für alle aktuellen Marktnachrichten und Updates. ThinkMarkets Bewertungen 2014-08-18 Review: Thinkforex die blockiert ips wieder nach meinen Versuchen, mit ihnen im Chat zu sprechen. Chat ist mir nicht zugänglich Und jede E-Mail sende ich sie zurück mit Fehler an alle Domains gesendet thinkforex Blockiert meine E-Mail-Adresse auf ihren Servern. Ich habe einen Test zu einer anderen Adresse gemacht, E-Mail funktioniert perfekt auf der anderen. 2014-08-12 1Star 1 Sein, dass ich keine offizielle Anfrage unterschrieben habe, die die Stornierung beantragt hat. (Für Zwecke Jurudicos ist eine Formalisierung mit Unterschrift erforderlich 2 Mein Konto immer noch Provisionen, weil ich konnte die Menge zu sehen. 3 - Ich habe nicht gesendet Spam. Ich habe nur meine E-Mail-Adresse nicht mehr Kontakt mit mir haben Weil bloquaram mein ip, weil die CHAT war auch inaktiv, bis ich die IP von meinem Netzwerk ändern) Und meine regelmäßige E-Mail kam mit einer anderen Adresse (Beweis, dass es nicht Anti-Spam-Software) DENKEN SIE GUT VOR DER AUSWÄHLUNG EINER BROKER ALS THINKFOREX SPIELEN DIRTY, SIE HABEN SCHLIESSEN (THEM LIE - VERLOREN SIE MEHRERE KUNDEN IN DER JAHRESZEIT DURCH AUSSENSCHAFT) FOLGEN SIE DIE ANTWORT, DIE SIE SAGEN, DASS IHN NICHT ZAHLEN MÜSSEN. Wir haben Ihre E-Mails nicht absichtlich gesperrt, aber es wird von unserer Anti-Spam-Software aus irgendeinem Grund blockiert Bitte kontaktieren Sie mich direkt, aber das ist nicht das Problem 1. Sie haben eine unterschriebene Vereinbarung. Sie haben es uns bereits geschickt. Sie ​​haben jede Seite paraphiert und unterschrieben die notwendigen Abschnitte 2. Sie per E-Mail eine Bestätigung der Kündigung, Die im Einklang mit dem Vertrag ausgegeben wurde. 3. Der Screenshot des Affiliate-Portals, das Sie gesendet haben, zeigte sogar neben dem Login, dass das Konto deaktiviert wurde. 4. Wir haben dir alles bezahlt, was bis zum Kündigungstermin geschuldet wurde, was der von Ihnen angeforderte Betrag war. 5. Weil wir in Übereinstimmung mit unserem Vertrag gehandelt haben, sind alle Gegenstände, die gegenteilig sind oder behaupten, dass wir Geldmittel einbehalten, Verleumdung, und wir können unsere Anwälte beauftragen, das Verfahren einzuleiten. Wir werden Ihnen keine zusätzlichen Mittel zahlen, weil wir Ihnen nichts schuldig sind, nachdem wir uns im Einklang mit dem Vertrag gehandelt haben. Wenn Sie möchten, dass Ihr Anwalt mit mir in Verbindung tritt, dann ist das bis zu Ihnen, aber es gibt keinen Punkt, der dieses Gespräch weiter fortsetzt. 2014-08-11 1Star Eine weitere Beschwerde ist so unehrlich. Das hat meine E-Mail-Adresse auf ihren Servern gesperrt. Denn meine E-Mails kommen mit den Fehlertagen zurück. Sie haben schon vorher gesprochen, das wird mich nicht bezahlen. Wie kann ich hier Beweise einfügen Review Moderation Team Hinweis: Sie können Dateien in den Foren-Thread anhängen, die mit dieser Seite verknüpft sind, oder starten Sie Ihren eigenen Thread in Scam Alerts. 2014-08-07 1Star Der Thinkforex will nicht bezahlen, was du mir schuldest 1311.92 Eur Sie behaupten, dass ich die Kündigung des Vertrages nach Absatz 8:34 beantragt habe, auf Antrag können sie stornieren. Jetzt will ich den Nachweis, dass ich die Stornierung angefordert habe, ich habe kein Dokument gesendet, es gibt keine formale Anfrage mit meiner Unterschrift. Wenn ich es beweisen möchte, bat ich, meine Unterschrift auf etwas zu zeigen. Du bist totbeats nicht bezahlen, was sie schulden. Hatte einen Verlust des Volumens aufgrund der Abstürze Sie Kerle von anderen IBs und Kunden genommen. Bullcrap machen. Ich habe alle notwendigen Beweise in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber du hast kein von mir unterschriebenes Dokument. Ich will fair sein. Und bezah mich hier, um den Beweis zu bezahlen, den sie mir bezahlt haben. Ich klage mich auch bei ASIC, bis sie mich bezahlen. 2014-07-30 1StarTerrible Broker Versuchte, die Bestellung zu schließen, es dauerte über 8 Sekunden Zeit zum Laufen. Und es geschah mir und meinen Klienten, die sich beschwerten. Wie IB profi mehrere Kunden wegen der schlechten Ausführung von thinkforex. Ok, ich habe keine Anforderung unterschrieben, die sie mir einen Lügner und Erpresser anrufen. Sie schulden mir, storniert meinen Vertrag, sehe die unehrliche Antwort ihnen. ------------------------------ Thinkforex Herr Fuchs, Bitte beachten Sie, dass wir nie behauptet haben, dass Sie die Stornierung angefordert haben. Das ist eine Lüge auf deiner Seite. Wir stornierten die IB-Vereinbarung, die Sie bemerkt haben, dass Sie anerkannt haben. Durch die Bereitstellung von fiktiven Informationen sind Sie gegen uns verleumdet und eröffnen sich nun von uns aus. Bitte beachten Sie auch, dass Sie zwei Artikel beigefügt haben. Die erste ist ein Screenshot des Affiliate-Account. Wenn Sie in der rechten oberen Ecke merken: Es heißt Desactivado, was natürlich von Spanisch ins Deaktivierte übersetzt wird. Sie haben auch die IB-Vereinbarung beigefügt, die natürlich den Prozess für die Beendigung einer IB-Beziehung, die wir folgten, so dass Sie Beweise liefern, die uns zurück, nicht Sie. Wir werden dich nicht an deine Erpressung verbeugen, deine Lügen und deine verleumderischen Kommentare. Wir schulden dir nichts, und wir werden dir nichts bezahlen, besonders wenn du auf solche Hinterhand-Taktiken zurückkommst. Es wird keine weitere Bemerkung von uns über die Angelegenheit geben, da ich keine Zeit habe, mich immer wieder mit endgültigen Beweisen zu wiederholen, während Sie sich entscheiden, Tatsachen zu ignorieren und Beschwerden an Körper zu senden, die nicht an der Sache beteiligt sind. Im wechselnden Makler mussten sie uns per E-Mail kämpfen. Behindert den Rückzug einiger Partner und Kunden. Copyscape: 0 match Checked Jul 30, 2014 Rebuttal: Hinzugefügt von Chris Reynolds am 2014-08-06 Als Antwort auf Herrn Fuchs. Nachdem Ihre Affiliate-Beziehung mit uns beendet wurde, wurde die letzte (und endgültige) Affiliate-Kommission (für Juni) Ihrem Konto am 3. Juli gutgeschrieben. Sie haben am 4. Juli einen Rücktritt eingereicht und die Mittel wurden am selben Tag versandt. Es gab eine leichte Verzögerung, weil Sie gebeten haben, alle Gelder von Ihrem Konto zurückzuziehen, während Sie offene Positionen hatten, aber der gesamte Prozess wurde innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen, so bin ich nicht sicher, welche Verzögerungen Sie sich beziehen, oder welche Kämpfe, die aufgetreten sind. Wie für 8 Sekunden Verzögerungen auf Bestellungen, dann würde ich vorschlagen, jeder, den sie uns mit genauen Details der Aufträge auf tradedeskthinkforex kontaktieren sollten. Wir konnten die Zeit oder die Ausführung auf dem MT4-Server überprüfen, und es ist wahrscheinlich, dass die Bestellung innerhalb von wenigen Zehntelsekunden nach Erreichen unseres Servers gefüllt wäre - vielleicht gab es eine Verzögerung in der Reihenfolge, die uns erreichte oder die Bestätigung erreichte Sie. Wurde ein nicht behandelnder Desk Broker, so dass wir nicht verzögern Bestellungen, obwohl ich würde vorschlagen, dass nicht einmal Dealing Desk Broker würde eine Bestellung um 8 Sekunden verzögern (meiner Meinung nach natürlich). Tags: ThinkMarkets Bewertungen Diese Beschwerde wurde bei der FSCL und ASIC eingereicht. Der FSCL übergab ihn an Nauman Anees, Geschäftsführer von ThinkForex. Nun finden Sie heraus, wer tatsächlich besitzt diese kriminellen Outfit und Post ihre Namen als gut. PUBLIC BESCHWERDE GEGEN ThinkForex 27. Januar 2013 Ich bin ein brandneuer Kunde von ThinkForex Meine Live Kontonummer ist: XXXXXX. Ich weiß praktisch nichts über Forex anders als durch ein paar Roboter (EAs) und installieren sie auf Demo-Konten und beobachten ihre Leistung. Ich habe keine andere Erfahrung als dies in der Welt von Forex. Als ich mich für einen Live Account bei ThinkForex angemeldet habe, baten sie um Informationen über die Handelserfahrung und wählte keine Erfahrung in der Form. Sie wussten, dass ich von Anfang an keine Erfahrung hatte. Als ich merkte, dass ich auch für ein Prokonto qualifiziert habe, habe ich mich um das gleiche gebeten und auch um eine Hebelwirkung auf 1: 500 erhöht. Beide Anfragen wurden mit Beweisen bestätigt. ThinkForex Sabotaged Mein Konto Nachdem ich erlaubt habe, einen Bot zu laufen und über 20 von meinem Konto über Nacht zu verlieren, war ich überrascht, als dieser Roboter in den letzten Tagen eine gute Erfolgsbilanz hatte. Ich schaltete es schließlich aus und versuchte meine Hand beim manuellen Handel auf meinem neuen Live Account. Innerhalb einer sehr kurzen Zeit wurde ich sehr erfolgreich bei der Herstellung von Trades auf eigene Faust. So erfolgreich, scheint es, dass einige neidische Seelen in der Compliance-Abteilung entschieden, ohne Ankündigung, Warnung oder Grund schloss mich in der Mitte des Handels und offenen Trades, etc. Sie sabotiert mein Konto. Als ich erfolgreich handelte, plötzlich konnte ich keine Aufträge abgeben. Ich habe es immer wieder versucht: nichts. Nichts, was ich mir erlaubt habe, so weiter zu gehen, wie ich war. War es eine Störung auf meinem Ende Schlechte Verbindung konnte ich nicht sicher feststellen. Ich musste schließlich mitten in der Nacht ihre Hauptniederlassung anrufen und sprach mit Neha, einem vermeintlichen Account Manager, und erzählte ihr, was geschehen war, und fragte, ob sie wüsste, was falsch war: warum konnte ich nicht länger handeln. Sie hat mir dann mitgeteilt, dass meine Hebelwirkung auf 1: 100 geändert wurde. Das ist richtig: Unbenannte Verschwörer (sie weigerte sich, sie zu benennen, oder lass mich mit ihnen sprechen, trotz der Frage nach demselben viele Male) in dieser so genannten Compliance-Abteilung hatte sich entworfen und hat mich tatsächlich ohne Warnung oder Vernunft angreifen. Es wurde niemals eine E-Mail gesendet, um zu sagen, was und warum sie das Böse für mich getan hätten. Ich war auf dem Boden. Schockiert. Traumatisiert. (Aber das war nur der Anfang von mehr Bosheit gegen mich.) Ich dachte, wie kann das passieren Dies ist, was ein Feind würde nicht das, was man nagelneuen Verstärker zuerst Forex Broker, die Sie zahlen durch Provisionen soll sogar denken Zu tun (Mein Handel setzte sie 3.000 GBP in Provisionen in ein paar Stunden) Sie würden sicherlich nicht jemand, dies zu tun, um sie waren Situationen umgekehrt. (Neha ursprünglich mündlich mit dieser Aussage vereinbart.) Neha sagte dann, um ihr die Bestätigung zu schicken, die mir zugesandt wurde. Das würde helfen, sagte sie. Ich hätte nichts tun müssen Sie waren und sind im Unrecht und sie wussten es und sie wissen es. Allerdings habe ich die E-Mail als weiteren Nachweis übermittelt. Ich sagte ihr, sie solle es wieder ändern. Sie schickte ihr dann nur eine Antwort per E-Mail, um mir zu sagen, dass ich geduldig und verständig bin. Was für ein kranker Witz. Sie sagte auch, dass sie mit einer weiteren E-Mail antworten würde. Sie hat nie eine andere E-Mail geschickt. Ich habe nicht versucht, andere Trades zu machen, nachdem die neue Hebelwirkung meine Fähigkeit, wie bisher zu handeln, begrenzt hat. Zwei Trades wurden offen gelassen. Wurde die Hebelwirkung wieder in das Original umgewandelt, hätte es kein Problem gegeben. Allerdings, wie ich am nächsten Morgen herausgefunden habe, fehlten etwa 10.000 GBP aus meinem Kontostand und keine Trades waren offen. Noch einmal, ich bin noch traumatisiert durch diese Makler Aktionen. Was ist los. Sie stehlen jetzt von meinem Konto. Ich konnte es kaum glauben. Ich war gezwungen, Neha wieder anzurufen. Sie versuchte dann, aus ihr herauszukommen und ihre Verschwörer Unrecht, ohne Erfolg. Ich hatte ihr mitgeteilt, dass sie ihre bösartigen änderungen korrigiert und mit ihr das gleiche schriftlich per e-mail bestätigt hat. Sie sagt mir dann, dass das System automatisch die verlorenen Trades wegen der Marge geschlossen hat. Sie hatten sich geweigert, die Hebelwirkung wieder in das Original zu bringen. Jetzt willst du mich für ihre Sabotage und das Trauma beschuldigen. Das war zu viel zu tragen. Ich schickte ihnen dann die Abrechnungsbedingungen, die wie folgt waren. (Bitte beachten Sie, dass, da sie vollständig abgelehnt wurden, aus der Hand und ohne sogar eine schriftliche Antwort, neue Begriffe werden derzeit erstellt werden. Mehr Trauma, mehr STUBBORNESS und FALSE ACCUSATIONS ihrerseits bedeuten mehr Rückgabe, dass sie haftbar sind.) Original Bedingungen für die Abrechnung (Für Traumas Amps Verluste sind sie haftbar für) Dies ist die E-Mail, die ich nach Neha geschickt habe. Nein, ich verstehe keine Schlechtigkeit von Menschen, die bezahlt werden, um ethisch zu sein. Nicht nur haben sie mich verflucht, indem du mich und mein Konto ohne Vorwarnung oder Vernunft angreifst, sie - deine Firma - tut nicht, was sie ihnen wünschen, wie die Goldene Regel. Ich glaube, ich weiß auch warum. Außerdem haben sie nicht nur ihre ursprünglichen Angriffe nicht bereut, sie haben ihre Angriffe und Verbrechen gegen mich und meine neue Rechnung fortgesetzt, noch einmal ohne Vorwarnung oder Vernunft. Neha, du hast dich nicht mit einer E-Mail über diese Angelegenheiten verfolgt, wie du gesagt hast. Und die Dinge sind jetzt alptraumhaft geworden, wie du weißt. Ich habe gesehen, was mit den Gesellschaften geschieht - und die Menschen, die es ihnen erlauben - wer diese Dinge zu unschuldigen Menschen macht, und das ist nicht schön, um es gelinde auszudrücken. Hier sind die Bedingungen des Friedens: Die Parteien, die für diese fortdauernden Angriffe auf mein Konto und meine Seele verantwortlich sind, werden benannt. Die genannten Parteien bereuen diese Angriffe schriftlich, unterzeichnen und drucken ihre Namen, es sei denn, sie sind alle gefeuert. Wenn dies der Fall ist, werden ihre Namen gegeben und Positionen in ThinkForex sowie die, die sie abgefeuert haben, gehalten. Das ist Teil der Platte. Das Konto wird in den ursprünglichen Zustand gemäß der ursprünglichen bestätigenden E-Mail und Leverage Ratio und Beträge in diesem zurückgegeben. Alle Trades, die heute von den schuldigen Parteien geschlossen wurden - noch einmal ohne Warnung - sind wieder zu öffnen. Als Rückgabe für diese laufenden Angriffe werden alle Provisionen zurückerstattet und - wenn ich in Zukunft über Ihre Vermittlung handelte - sind alle zukünftigen Provisionen 3 Einheiten pro Los (nicht 6, wie es derzeit berechnet wird). Wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind, werde ich alle konformen Parteien aus weiteren Aktionen freigeben. Von: ThinkForex Support An: Gesendet: Donnerstag, 24. Januar 2013 06:36 Betreff: BDY-248-76355: Hebelwirkung sollte 500: 1 Danke für deine E-Mail. Dies ist zu bestätigen, dass Ihre Anfrage eingegangen ist und unser Compliance-Team in sie hineinschaut. Ich komme zu Ihnen zurück, sobald ich in dieser Hinsicht mehr Informationen bekomme. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis In einem Follow-up-Telefonanruf, Neha weigerte sich im Namen der Gesellschaft, jede Umkehr zu machen, Restitution oder sogar auf diese E-Mail zu antworten. Um die Verletzungen, die sie weiterhin verursachen, zu beleidigen, hat sie uns dann endgültig dazu veranlasst, den Hebelwechsel zu kennen und uns die Verletzungen zu beschuldigen, die sie böse verursacht und immer noch verteidigen. Verteidigung der Unfehlbaren. 4 Ich habe versucht, Neha noch ein paar Mal telefonisch zu erreichen, aber sie weigerte sich immer wieder zu antworten: sie wusste, dass sie schuldig war. Das folgende Konto ist, wie ich mich im Geist fühle ThinkForex hat mich in getan. Stellen Sie sich vor, dass Sie eine Vereinbarung mit einem Outfit haben und Sie sind neu für das ganze Geschäft. Nun stell dir das Outfit vor, nachdem du Geschäfte gemacht hast, wie vereinbart, verschwörend, dein Geschäft zu sabotieren und dich zu zerquetschen, alles, während du denkst, dass sie dir helfen, zu gewinnen. Sehen Sie sich selbst durch eine dunkle Gasse, nicht zu wissen, dass die Outfits Verschwörer und Bullies sind im Begriff, Sie anzugreifen. Ohne Vorwarnung werden Sie von hinten von unbekannten Angreifern auf den Kopf geschlagen. Sie sind schwer verletzt amp traumatisiert, wie Sie auf den Boden fallen. Du kämpfst dann, um zu sehen, wer dir das getan hat. Zu deinem Schock und dein Entsetzen ist es das gleiche Outfit, dass du bezahlt hast und die Vereinbarung mit haben. Als du weiterhin versuchst, mich zu erholen und herauszufinden, warum sie das getan haben, dann fangen sie alle zusammen an, auf deinen Kopf zu stampfen und zu lachen. Um es noch schlimmer zu machen, erzählen sie dir dann: Es ist alles deine Schuld Dieses Szenario ist genau das, wie ich denke, dass ThinkForex durch seine bösen Agenten behandelt hat und mich weiterhin, ihren Klienten und ihr Opfer behandelt. Unnötig zu sagen, man kann sich nicht sicher fühlen, noch können sie vertrauen, so böse Menschen. Es ist jetzt klar, dass ich nicht ohne sorgfältige Sorgfalt und Tatsachenprüfung, Vergleich, etc. - die sehr hohe und Nummer Eins Empfehlung des Softwareherstellers für den Bot, den ich in Bezug auf ThinkForex verwendet habe, akzeptiert habe. Es macht mich frage, ob sie zusammen im Bett sind. Ich habe einige zusätzliche Überprüfung auf Rezension Websites für Forex Trader und Broker und fand heraus, dass ThinkForex erfüllt die genaue Definition eines BUCKET SHOP, zu wit: Eine Brokerage, die die entgegengesetzte Seite aller Kunden Trades nimmt und selten, wenn überhaupt, übergibt Aufträge auf Auf den eigentlichen Markt. Eimer Geschäfte zählen auf die Tatsache, dass die meisten Forex-Händler Geld verlieren. Da echte Eimer-Shops Geld verdienen nur aus der Ausbreitung und von Kunden Geld zu verlieren, werden sie zu großen Längen gehen, um das Leben schwer für Kunden, die Geld Handel Forex zu machen, um weiterhin profitabel undor, um alle Gewinne zurückzuziehen. Sie haben genau das für mich. Da die ursprünglichen Abwicklungstermine grob abgelehnt und ignoriert wurden, bieten wir jetzt teurere und öffentlichere Abrechnungsbedingungen an, wenn sie nicht vor Gericht verklagen wollen. NUTZUNGSBEDINGUNGEN Diese Begriffe sind wegen der anhaltenden und schweren Traumata und Verluste nicht verhandelbar. ThinkForex und seine Verschwörer haben verursacht und weiter verursacht. 1. Die schuldigen Parteien, einschließlich Neha, für LYING-Verstärker, die FALSELY ACCUSING uns sind, werden öffentlich benannt amp beschämt auf ThinkForexs Website in einer speziellen Seite zu diesem Zweck. Ihre Verbrechen sollen allen bekannt sein. (2) Die schuldigen Parteien werden mit schriftlichem Nachweis desselben und den Begleitgründen und der Bekanntmachung dieser Zündungen einschließlich dieser Gründe gefeuert - auch auf derselben Seite gebucht. Eine schriftliche Bestätigung derselben wird dem Opfer ihrer Sabotage und Angriffe zugesandt. 3. Die Summe von 33.000 GBP wird dem Opfer als Rückgabe für diese bösen Klagen gegen ihn gezahlt. 4. Das Opfer ist, wenn er so den Handel mit dem ThinkForex und seinen Diensten freiwillig wünscht. Dem Opfer werden keine Gebühren für ThinkForexs erhoben. Werden diese Bedingungen innerhalb von fünf (5) Geschäftstagen vollständig eingegangen und schriftlich vereinbart, so sind keine weiteren Maßnahmen gegen ThinkForex und deren Auftraggeber, Bevollmächtigte und Arbeitnehmer zu treffen. ThinkForex wird dann von aller Schuld und Haftung in Bezug auf diese Fragen hierin freigegeben werden. Umgekehrt, wenn diese Bedingungen nicht innerhalb der angegebenen Frist eingehalten werden, beginnen teurere Handlungen gegen Sie, Ihre Firma und die schuldigen Parteien persönlich und gesamt. Um den klugen König Salomo zu zitieren: Weil der Satz gegen ein böses Werk nicht schnell ausgeführt wird, so ist das Herz der Söhne der Menschen voll in ihnen, um Böses zu tun. - Ecclesiastes 8:11 In der Wahrheit und zur Herrlichkeit Gottes, UPDATE 29. Januar 2013 WEITER HÖLLE VON ThinkForex Ich beschloss, zu versuchen, zu bekommen, welche Mittel ich auf dem Konto gelassen hatte, nachdem ich für ihren 20 Bonus (in Höhe von 1000) qualifiziert hatte GBP) weil ich ihnen nicht mehr vertrauen konnte. Aber - und du wirst es lieben - sie bringen die Bedingungen des Bonus und Zustandes auf, nachdem die Einzahlungsfonds zurückgezogen sind, dass ich die Bedingungen verletzt habe, indem ich sie zurückziehe, bevor 60 Tage abgelaufen sind. Sie stehlen die 1000 GBP auch unbezahlbar. Mehr Diebstahl. Mehr böse Sie verursachen das Trauma, sie verursachen den Diebstahl, sie LIE AMP DECEIVE alle, um von mir zu stehlen und jetzt sagen sie, dass die Begriffe verletzt werden. Aber sie können jeden Vertrag brechen, den sie wünschen. BUCKET SHOP BASTARDS Heilend CURSE THEM ALLES Diese Antwort auf eine andere E-Mail an einen erfahrenen Händler und Besitzer seiner eigenen Brokerage (sehr neu) buchstabiert im Detail, was die Kriminellen bei STINKForex taten und tun und haben zu lange getan. Nun, es klingt für mich, als ob sie von Ihnen verblendet wurden, um hervorragende Gewinne gegen sie zu machen, das heißt, sie hätten die andere Seite deines Handels genommen und erwartet, dass du verlierst, aber nimm die andere Seite nicht machen sie ein Eimer-Shop, mit Tricks, um Sie aus Ihrem Trades zu schrauben ist in der Tat, was definiert ein Eimer-Shop. Wechselnde Hebelwirkung mit Trades offen sagt mir, sie hielten die andere Seite Ihrer Positionen, da dies im Markthandel unmöglich ist. Ich würde vorschlagen, die Verwendung der ECN als das ist unser wirtschaftlichstes Modell durch Mittelwerte, die große Sache über ECN ist es ist sehr einfach zu sagen, wenn der Makler irgendeine Manipulation macht, wie es so offensichtlich ist. Es ist eine Menge Arbeit zu starten und eine Brokerage zu führen (auch als Regisseur), hat es so viel Spaß gemacht, aber teuer und absolut anstrengend. Ich muss sagen, dass die Herstellung von 300 in einer Nacht ist eine unglaubliche Leistung, wenn Sie das bei Pellucid FX haben wir Sie bitten, ein Manager zu werden. ) Aber machen sie Provisionen von 3000GBP aus einem 4000GBP Konto ist ein TON von Trades, und von Hand weiß ich nicht, wie du es getan hast. Eine Sache, die Sie tun können, ist eine Beschwerde bei ihrem Regulator. Ich kann nicht genau wissen, was passiert ist, ohne die Aussage zu sehen und dann ihre Einstellungen für dein Konto zu sehen. Aber es ändert sich Ihre Marge mittleren Handel in jedem Umstand ist krumm für ein Makler zu tun, sollten Sie in der Lage, sie vor Gericht zu nehmen oder haben ihre Regulierungsbehörde über alle, wenn Sie es beweisen können. Tags: ThinkMarkets Bewertungen Es gibt nur eine Person, die bei dieser Vermittlung arbeitet. Sie antwortet das Telefon, E-Mail und Chat. Wenn ich frage, mit jemandem über meine Broker-Transfer zu sprechen, sagt sie, dass sie alle beschäftigt sind. Diese Broker arbeiten am Rande eines Scam Broker. Ich bin mir sicher, dass alle positiven Beiträge hier von ihren IBs sind, sie sind offensichtlich nicht vom Personal, weil sie nur einen Mitarbeiter haben. Tags: ThinkMarkets Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Es sind zur Zeit 41 Gäste online. Copy 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN

No comments:

Post a Comment