Saturday 10 June 2017

Ross Haken Forexpros


123 Ross Hook Indikator Registriert seit: Aug 2006 Status: Mitglied 239 Beiträge Ich habe gerade gepostet dies in einen anderen Thread, sondern dachte, es könnte standout besser auf seine eigene. Ich schrieb diese zurück im Jahr 2006, und seine seit langer Zeit seit ich sie verwendet habe. Youll wahrscheinlich wollen entweder show123rhbb oder show123v2 verwenden. Die erste Version show123 war eher vereinfacht und hatte erhebliche Mängel, aber Ive eingeschlossen es für seine mehr vereinfachten Code. 123 Rh-Muster (und rechtzeitige Identifikation von) sind eher komplexer als ursprünglich zu erwarten. 123s können innerhalb von 123s usw. auftreten, daher fand ich es schwierig, den Algo einfach zu halten. Mit anderen Worten, um die beste Aussicht zu bekommen, können Sie ganz einfach am Ende jagen Sie eigenen Schwanz. Als ich mich erinnere, dass der rhbb und der v2-Code möglicherweise die Komplexitätsmarke überschritten haben und zu der Zeit hatte ich Visionen, eine vereinfachte V3 zu schaffen, die irgendwo zwischen show123 und V2 fiel, aber ich habe es noch nicht besucht und bezweifle, dass ich es will. Ich habe gerade einen kurzen Blick auf diese und den Code der verschiedenen Versionen und bemerkte die folgenden Auslassungen aus dem Doc 1) 123s, die ihr Ziel nicht erreichen (Standard 100 der Höhe des Musters) werden in einer blasseren Farbe als die angezeigt Die ihr Ziel erreichen. 2) Show123v2 macht die folgende Unterscheidung (über show123Rhbb): Ziemlich oft ein Rh tritt an der 2 Punkt eines anderen 123 Muster. V2 kennzeichnet dies, indem man den Marker quotRHquot anstatt "Rhquot" platziert. Ich havent sah V2s-Code in der Tiefe, aber seine wahrscheinlich, dass es auch eine leicht gezwickt Algo als RHBB. Cant erinnern, wenn seine mehr oder weniger komplex. Mit allen, die gesagt haben, Im sicher werden einige finden sie nützlich. Training The Ross Hook Trading The Ross Hook Ich stimme mit Blz. Ich kaufte Rosss SampP Buch und ich denke, das ist nicht genug auf eigene Faust, aber immer noch ein ziemlich gutes Buch für das Verständnis der SampP Bewegungen und Stop läuft. Um ehrlich zu sein, in den letzten paar Monaten Ive versuchte viele verschiedene Methoden einschließlich Pullback Ausbrüche sehr ähnlich zu Ross Hook, All You Need, SR Ausbrüche, etc. und Im werde auf meine Zyklus-Methode konzentrieren. Es gibt einige Überlappungen mit Ross Hook, weil meine 2 Setup (siehe die Zyklen Thread) ist ein Ausbruch auf dem kleineren Zeitrahmen. Diese sind auch ross Hakenhandel. Ein letzter Gedanke: Ich denke, die ross Hook-Methode funktioniert besser auf höhere Zeitrahmen. Wie er in seinem Buch sagt, wenn man einen höheren Zeitrahmen wie die Tageskarte testen kann, ist es besser. Mein Eindruck ist der einzige Grund, zu einem niedrigeren Zeitrahmen zu gehen ist, wenn man das Risiko des höheren Zeitrahmens nicht verarbeiten kann. Ich glaube, das ist wahr. Ich denke, dass der Ross Hook nicht so gut mit einem 5min Diagramm arbeiten kann. Es ist zu viel Lärm. Oft wird ein Pullback Sie durch ein paar Zecken stoppen und dann 30 Ticks bewegen. Auf einer Tageskarte denke ich, dass dies weniger passiert. In meinem Zyklus-Methode habe ich festgestellt, dass ich besser mit Swing Trades als ich Tag Trades, die meine Theorie unterstützt. So Im, das auf dem Finden des optimalen Zeitrahmens arbeitet. Für den Ross Hook Im nicht sicher, was dieser Zeitrahmen ist, und es ist anders für jeden Markt. Der Euro während der London Forex-Session scheint eine schöne Schaukel und Pullback zu haben. Aber sobald die NY Forex Sitzung beginnt der Euro ist mehr korrekt mit Aktien und mehr abgehackt. Ich habe auch festgestellt, dass ein 3min-Diagramm für CL kann mit ross Haken ok. Das ist über die Grenze meiner Risikobereitschaft für CL. Eine weitere Idee: Sein Zitat durch das Bookquot ist sehr gut und spricht über Handelsbereiche. Seine sehr wichtig, sie zu identifizieren und nicht Handel Haken in einer Handelsspanne. So kann ich jedem empfehlen, lesen Sie dieses Buch auch. Ich glaube, der Haken hängt immer vom Zeitrahmen ab. Sehen Sie vielleicht einen Haken auf einem Tages-Chart, aber nicht auf einer 5 min. Der denke ich, dass ich jeden einzelnen Zeitrahmen ab 5 Minuten 10 Minuten stündlich4h8h bis täglich sehen soll. Und zu stoppen, wenn ein quotcleanquot-Muster erscheint. Und wie Sie aus einem Diagramm unten sehen können. Könnten wir uns vorstellen, eine 1-2-3 Vorhaken bilden. Im Moment bin ich 100 lange USD, wenn der Haken abschließt und fest über zwei geht (lass uns nicht von einem doppelten Boden ausgetrickst werden). Zu sagen, 1. 395. Ich werde schließen. Es sei denn, es geht dort werde ich nicht handeln. Was denken Sie, Sie wissen, was Sie wissen, aber Sie wissen nicht, was Sie nicht wissen. Sie sehen nicht, wie sie sind, Sie sehen Dinge, wie Sie sind. Im Leben machst du was du willst, aber du willst nicht was du willst. Ich mag auch den Ross Hook - denn es ist etwas, das mir hilft, Preisaktion zu interpretieren - es bleibt nicht wie einige Indikatoren. Ich habe eine Ross Hakenanzeige auf Metatrader beobachtet. Wenn jemand will, um es von Metatrader zu NT zu konvertieren, kann es hier gefunden werden: Ich habe den display123RhBB Indikator als eine Textdatei (Metatrader basiert auf C), ein Schirmschuß und ein doc, das den Indikator beschreibt, der vom ursprünglichen Entwickler geschrieben wurde, nicht sicher Wenn dies für den täglichen Handel hilft, aber wenn Sie ein Portfolio haben, das Sie verwalten müssen und müssen FX biaised werden. Das funktioniert super Wie Sie auf dem täglichen USDEUR sehen können. Zwei scheiterten 1-2-3 mit neuen Tiefs und niedrigeren Höhen. Nicht den Moment noch zu decken. EUR ist definitiv nach unten für den Moment. Meine Top 5 Standard-Auswahlliste. Viele kurzfristige Schulden zu rollover um Jun 2010. Und niemand wird kaufen, dass souveräne Müll Schulden Mehr zu kommen. 1 Griechenland 2 Spanien 3 Irland 4 Portugal 4 Italien 5 Großbritannien 6 Frankreich Sie wissen, was Sie wissen, aber Sie wissen nicht, was Sie nicht wissen. Sie sehen nicht, wie sie sind, Sie sehen Dinge, wie Sie sind. Im Leben machst du was du willst, aber du willst nicht was du willst. 21 Seiten Code. Ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen, aber ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Zeit, wie ich mich schon mit anderen Projekten beschäftige. Wirklich leid, aber war nicht erwarten, dass so lange Code zu übersetzen. Hoffe, eine gute Seele wird den Pfad finden dieses Thread Ja - 21 Seiten ist viel. Es gibt eine Menge von unnötigen Flusen in der Anzeige - die im Wort doc beschrieben wird. Dies ist die Übersicht im doc. Diese Anzeige zeigt 123 Muster, Rosshaken und Bollinger-Bandpausen an. 123 Muster, die ausfallen (IE brechen die 1 Position vor dem Auslösen des 2 Punktes) werden aus dem Diagramm entfernt, sobald sie scheitern. 123 Muster, die auslösen, aber nicht den vom Benutzer angegebenen Ziel entsprechen, werden beleuchtet. Das Ziel ist definiert als eine Verschiebung eines Prozentsatzes der Höhe des zu berechnenden Musters entweder aus dem 1, 2 oder 3 Punkt des Musters. Diese Werte können vom Benutzer festgelegt werden. Das Zeug in fett in unnötig. Ich dachte, der Code könnte jemand helfen, die Regeln für die einfache 1-2-3 und ross Haken schneller - aber verlassen Sie das andere Zeug Ja - 21 Seiten ist eine Menge. Es gibt eine Menge von unnötigen Flusen in der Anzeige - die im Wort doc beschrieben wird. Dies ist die Übersicht im doc. Diese Anzeige zeigt 123 Muster, Rosshaken und Bollinger-Bandpausen an. 123 Muster, die ausfallen (IE brechen die 1 Position vor dem Auslösen des 2 Punktes) werden aus dem Diagramm entfernt, sobald sie scheitern. 123 Muster, die auslösen, aber nicht den vom Benutzer angegebenen Ziel entsprechen, werden beleuchtet. Das Ziel ist definiert als eine Verschiebung eines Prozentsatzes der Höhe des zu berechnenden Musters entweder aus dem 1, 2 oder 3 Punkt des Musters. Diese Werte können vom Benutzer festgelegt werden. Das Zeug in fett in unnötig. Ich dachte, der Code könnte jemand helfen, die Regeln für die einfache 1-2-3 und ross Haken schneller Code - aber verlassen Sie die anderen Sachen Ok ich werde einen Blick geben morgen. Ich bin wirklich daran interessiert, diese zu codieren, ich muss nur die Zeit finden. Sie wissen, was Sie wissen, aber Sie wissen nicht, was Sie nicht wissen. Sie sehen nicht, wie sie sind, Sie sehen Dinge, wie Sie sind. Im Leben machst du was du willst, aber du willst nicht was du willst.

No comments:

Post a Comment