Wednesday 26 April 2017

Arti Stop Out Ebene Forex Fabrik


Menschen neigen dazu, Vorbehalte über die gemeinsame Nutzung ihrer Handelsmethoden für die breite Öffentlichkeit für eine Vielzahl von Gründen. Einige von ihnen sehr legitim. Ich hatte meinen Anteil an negativen Gedanken, bis er mich traf, dass ich heute nicht mehr wo meine Lehrer gehabt hätte, meine Senioren wägen ihre Kenntnisse und Weisheit gegen Bargeld, oder etwas anderes. Im Anschluss an die Fußstapfen der Engel, die ich getroffen habe, erkenne ich hiermit unparteiisch und mit voller Transparenz meine Handelsmethode. Ein bisschen über meine Art Für ziemlich lange Zeit würde ich mich nicht ein zutreffender Trader betrachten, wenn ich nicht an meinen Diagrammen 6 Stunden am Tag mit mindestens 10-15 Geschäften pro Tag sah. Es war nicht bis einige Jahre, die ich verwirklichte, dass ich nicht bedeutete, ein Händler auf dem m5 zu sein, das ich die tägliche tägliche 4H und die 1H TF handele. Ich brauche nicht 10 Stunden pro Tag vor Diagrammen mehr. In der Tat 2-4 Stunden ist alles, was ich brauche. Ich kämpfe nicht mehr gegen den Lärm von Nachrichtenspitzen und kurzfristigem Auftragsfluss. Ich bin nicht mehr ausgesetzt mein Kapital an 10 Trades pro Tag. Ich habe auf meiner Merkliste so viele Paare wie mein Broker bietet. Rund um den Blog finden Sie Charts von Majors zu den exotischsten Paare. Gut Preis ist Preis und es ändert nicht seinen Kurs der Tätigkeit in den exotischen Märkten und für diese Angelegenheit sogar in den Nicht-FX Märkten. Es ist nicht ungewöhnlich für mich, 50 Paare zu irgendeiner gegebenen Zeit aufzupassen, und ja ich benötige noch ein Maximum von 4 Stunden für Takemanage Trades. Ich trage hauptsächlich Unterstützung und Widerstand, wie gelehrt an der Gruppe James16. Allerdings nutze ich das Wissen nur indirekt in der Validierung und Verwaltung von Trades. Mein System unterscheidet sich von den herkömmlichen james16-Sachen zu einem anständigen Ausmaß, aber dennoch eine reine Modifikation des Materials selbst durch Ideen und Forschungsarbeiten der sehr hohen Mitglieder in der Gruppe und an den Forex Factory Foren im Allgemeinen. Allmächtiger Allah für seine Segnungen und Hilfe, die nichts weniger als göttlich gewesen ist. Die James16group für alles, was ich heute kenne und jemals wissen, über den Handel Sie Jungs an der öffentlichen Thread und das private Forum namens James16. Mbqb11. Jarroo Ich suche Licht. Bemac. Und viele andere - ihr seid martians. Ive traf meinen gerechten Anteil der netten Leute, aber die Leute an der James16 Gruppe sind etwas anderes. Tom Piccin (Benutzername thewizard bei FF). Ein Genie eines Händlers, der einen Thread betitelt fehlt, schlägt besser in forexfactory Foren und hat vielen Händlern helfen, indem er goldene Nuggets von Wissen und Weisheit. Er war derjenige, der mich mit dem Konzept einer Fälschung vertraut gemacht hat und dass es sehr informativ über zukünftige Preisrichtungen sein kann. DIE STRATEGIE Die Grundlagen der Methode Durch das Setzen des Materials, das in diesem Beitrag enthalten ist, nehme ich an, dass mein Publikum zumindest gehabt hat Eine Art von Exposition gegenüber der James16-Gruppe entweder an der öffentlichen Thread der Forex-Fabrik oder im privaten Forum. Während dieses System nicht um eine direkte Anwendung des James16-Materials geht, ist es in erster Linie eine Modifikation davon mit dem Kern noch sehr intakt und in seiner ursprünglichen Form. Diese Methode wird am besten von jemandem assimiliert werden, der eine gute Vorstellung davon hat, wie wir unsere Charts in der James16group betrachten. Identifizierung von Swing-Punkten Diese werden in einfachen und einfachen Worten als Punkte auf dem Markt definiert, bei denen der Kurs für eine längere Laufzeit (Umkehrung) oder für einen verlängerten Korrekturpull zurückging. Diese sind nicht schwierig, auf dem Diagramm überhaupt zu lokalisieren. Heres ein Diagramm, zum Sie zu erhalten. Einführung in die Fälschung Wir wissen, dass es zwei Arten von Händlern gibt, die an diesen Märkten teilnehmen. Der Anfänger Händler, der unter großgeschrieben ist und ist ziemlich naiv, wenn es um Handel Wissen geht. Und dann gibt es die großen Profis, die Hedge-Fonds, die Banken und andere Institutionen, die ihr Zeug kennen und haben wirklich große Konten. Diese coolen Händler leiden jedoch unter einem großen Problem, das aus der Größe ihres Kontos resultiert. Das Problem der Liquidität. Die Devisenmärkte gehören zu den liquidesten Märkten der Welt, aber es gibt noch ein Problem, wenn ein Hedge-Fonds 10.000.000 Einheiten EURUSD am Widerstand verkaufen will, wo offensichtlich auch andere bereit sind, kurz zu sein. Sie sehen, warum Wie viele Händler denken Sie wollen lange in einem Markt, der in Richtung Widerstand Dies stellt ein ernstes Problem und diese Jungs werden dann einige Maßnahmen, um loszuwerden, dieses Problem. Diese sind intelligente Leute BTW. Sie brechen ihre Positionsgrößen in kleinere Chargen und führen sie auf eng gebundenen Preisen, anstatt auf eine 10.000.000 Positionsgröße zu einem einzigen Preisniveau. Sie künstlich schaffen Buy-Side-Liquidität auf dem Markt, indem sie die Anfänger Händler. Kleine Positionen verkaufen in Unterstützung und Kauf in Widerstand, schaffen das Buzz. Genug Manipulation, um Händler in den Denkpreis zu locken ist für eine Pause von supportresistance geleitet. Die Breakout-Händler beginnen Springen in. Bei Widerstand zum Beispiel, Händler auf dem Markt, die am ehesten haben ihre Haltestellen über Widerstand oder unter Support (die Profis wissen es alle) starten, um ausflippen und ihre Anschläge zu starten bekommen schlagen mehr Buy-Seite Liquidität (ein Stop-Loss auf eine kurze Bestellung ist eigentlich eine lange). Durch die Schaffung eines künstlichen Szenarios auf dem Markt haben die Pro-Händler es geschafft, wie ein Schäferhund, die Herde, wo sie wollen, dass sie sein. Sie können jetzt ziehen ihre langen Positionen und starten Dumping ihre riesigen kurzen Aufträge für Händler bereit, jetzt kaufen in einen Ausbruch, die eine gefälschte sein wird. Jetzt erraten, was All jene Händler, die in lange gesprungen werden schlagen ihre Stop-Verluste, weil die großen Aufträge sind Treibstoff Preis südlich und die schafft mehr verkaufen auf dem Markt, um den Preis zu senken (lange Händler werden ihre Geschäfte durch den Verkauf ihrer Positionen zu schließen), aber Die Profis sind bereits in und jeder Verkauf Druck jetzt ist nur Hinzufügen von Bargeld auf ihre Brieftaschen. Einige kluge Leute und james16 schauen vermutlich Pinstange, die diese sehr Informationen zeigt und sind auch mit den großen Jungen kurz. Siehst du jetzt, wie die 95 der verlierenden Händler die Taschen der verbleibenden 5 füllen? Der naive Trader, der verlor, als er kurz am Widerstand war. Er verlor auch, als er dachte, er könnte einen reibungslosen Ausbruch fangen. Diese Profis haben nichts gegen Einzelhändler. Es ist wie ein riesiger Ozean, wo Überleben für die großen Fische bedeutet, dass kleinere Fische. Sein ein Nullsummenspiel schließlich. Also, was macht eine Fälschung aussehen wie auf einem Diagramm an einem starken Bereich der Unterstützung oder Widerstand youll oft sehen Preis bewegt sich scharf, um einen Ausbruch zu benachrichtigen und entweder auf der gleichen Bar oder auf den nächsten paar Bars wird scharf zurück in die Swing-Point zurückziehen. Es wird entweder hinter einem Docht oder ein paar tote Balken (Low Range Indecision Bars) mit einem starken nach oben (wie Sie in einem Ausbruch sehen), gefolgt von einer vollständigen Umkehr zurück in ressupp. Was ich oben gesagt habe, ist gute Kenntnisse für jemanden, der wirklich daran interessiert ist, hinter die Kulisse zu gehen, um einen Sneak-Gipfel hinter die Kulissen zu nehmen, aber es ist völlig ok, gemütlich im Publikumssitz zu sein und bereit für die Aktion zu sein, wie und wann es passiert. Genug von den Details der chemischen Zusammensetzung von Brot und Butter. Lasst uns auf einige verdienen. Das System erklärte Wie konvertieren Sie dieses Marktwissen in eine konsistente solide Handelsmethode: Sie warten einfach, bis der Kurs sich einem großen Swing-Point nähert. Ein Punkt auf dem Markt, den Sie kennen eine Menge von Händlern haben ihre Augen auf. Sie können verschiedene Dinge vorwegnehmen, aber damit die Marktunvollkommenheit und das ist, was Ihnen den Vorteil. Für einen kurzen Rüstpreis muss eine Bewegung höher als die höchste Höhe in dieser Periode des Widerstands (ich nenne es die HHR - kurz für höchste Widerstandsfähigkeit) und schließen nicht über Widerstand, vorzugsweise auf der gleichen bar dh hinterlässt ein Docht . Ebenso für Long bin ich auf der Suche nach einem Umzug unter dem LLS (Lowest Low of Support), die sich nicht halten kann und schließt zurück über hinter einem Docht. Eintrag wäre am Ende der Fake-out-Bar. Da es manchmal weit weg von der Quelle selbst (im Falle einer langen Spitze, wo der Preis weiter weg von der HHRLLS schließt) ist eine gute Idee, für einen Rückzug (geschieht oft), um die HHRLLS über einen ausstehenden Auftrag einmal zu warten Die fake out bar Formen. Offensichtlich könnte die letztgenannte Strategie führen Sie zu fehlen ein paar Handels-Setups, weil, während Preis wird oft zurückziehen mindestens einmal auf die HHRLLS, nachdem die gefälschte Bar Formen wird es nicht immer tun. Für mich fast immer kocht es auf die Besoldungsgruppe der Einrichtung selbst und die Entfernung von der Quelle, die in Frage ist. Wenn ich finde seine ein Setup aus einem großen Bereich Ich könnte nicht für einen Rückzug warten und geben Sie auf der Nähe selbst, andere Male werde ich mit einer anstehenden Bestellung an der HHRLLS warten. Natürlich der Fall, wo man eine Fake aus der Nähe, in der Nähe genug die HHRLLS einen Eintrag auf der Bar schließen sich ist völlig gerechtfertigt ist. Ein Fake-out-Setup, wie pro diese Methode ist nicht vorbei, wenn Sie eine enge über die gefälschte bar highlow erhalten. Periode. Genug Literatur auch dort und Ihre Diagramme auch, wenn Sie Ihre Hausaufgaben machen, buchstabieren, dass eine Fälschung ist am verdienstvollsten bis zu dem Punkt, wo der Preis nicht den Auftragsfluss, dass die Fälschung erstellt zu respektieren. Meistens wird dies durch eine starke Nähe jenseits der gefälschten Bar Highlow illustriert. Andere Zeiten Preis buchstäblich nur diese (d. H. Über die Fake out Highlow schließen) und völlig rückwärts rückwärts, um mit dem Auftragsablauf, der die Fälschung erstellt zu erfüllen. Es gibt wirklich keine Möglichkeit, sicher zu sagen, wenn genau ein Fake-out-Setup ungültig ist. Es ist wichtig zu verstehen, dass ein gewisses Maß an Unklarheit und Grauzonen bewusst weggelassen werden muss, um den Markt unvollkommen genug zu machen, um die Kanten zu ermöglichen. Denken Sie darüber nach, wenn Fälschungen als ein Phänomen war genau repetitive jedes Mal der Rand für die Profis, die es darstellt, wäre weg. Denken Sie daran, dass viele kleine Fische falsch sein müssen, einen einzigen großen Fisch zu füttern. Ermöglicht die Rückkehr zu der Anweisung fett rechts am Anfang dieses Abschnitts: Eine Fake-out-Setup, wie diese Methode ist nicht vorbei, wenn Sie eine enge über die gefälschte Bar Highlow erhalten. Dies ist wahrscheinlich ein guter Maßstab, um Ihre Methode die Regeln, die es auf ruht. Es ist in der Regel unwahrscheinlich für eine Fälschung heraus zu arbeiten, wenn der Preis gegen die Richtung der Fälschung geht und schließt stark. NICHT IMMER. Ich sagte USUALY. Interessanterweise stellt es ein weiteres großes Problem. Warten auf eine Bar, um tatsächlich zu schließen, über die gefälschte Bar Highlow ist im Wesentlichen halten Sie Ihre Stop-Lücke völlig offen, bis Sie einen zweiten Abschluss zu bekommen. Dies könnte besonders schädlich sein, wenn Sie Day-Trading sind. Darüber hinaus macht es offensichtlich Position Dimensionierung Berechnungen komplex, weil Sie nicht bewusst sind, der genauen Pips und Sie können nur grob guesstimate eine Position Größe. Wenn ich einen Anschlag platziere und für die Positionsberechnungsberechnungen, was ich im Wesentlichen tue, ist, errechne ich einen Anschlag zweimal oder so, die Größe des Dochtes der gefälschten heraus Stange und Gebrauch diesen Abstand in den Spitzen für meine Berechnungen und möglicherweise für Eine tatsächliche Stop-Loss-Platzierung. Auch hier gibt es keine harten und schnellen Regeln hier, könnte ich ein bisschen eng oder ein bisschen locker je nach Situation und auch auf die Größe des Dochts der gefälschten Bar gehen. Denken Sie daran, dass ich meistens die höheren Zeitrahmen trage. Stoppt offen auf Intra-Tag TFs könnte tödlich sein. Wie weit gehen Sie gehen müssen Sie mit Ihrem Bauchgefühl gefahren durch Ihre Bewertung der Einrichtung selbst und die laufenden Markt-Aktion zu gehen. Dies ist leichter gesagt als getan, weil Entscheidungen über Stopps sind in der Regel diejenigen, die die meisten Emotionen zu beteiligen. Wo gut Gefühl ist beteiligt Erfahrung kommt in großen Zeit, und ich kann nicht genug betonen, dass Sie müssen Praxis, Praxis und Praxis dieser Methode, bis Sie beginnen, Markt-Action über die Emotionen zu antizipieren. Als eine Order-Flow-Methode, wie gut Sie mit ihm tun, hängt nicht von den Regeln so viel wie es auf Ihrem Verständnis der Preis-Aktion und Order Flow Dynamics. Dies ist der Grund, warum ich fühle mich zu wissen, die James16 Stuff ist so ein RIESIGER VORTEIL Ein weiterer entscheidender Aspekt. Abhängig von der Stärke des Setups werde ich entweder am ersten MAJOR SR-Bereich ausweichen oder lieber halten, um zu sehen, ob es durchblasen kann (für stärkere Setups). Bei der James16-Gruppe diskutieren wir das Konzept des Space vs Traffic. Die Idee, dass ein Handel, der in weniger Bar Höhen und Tiefen und HCRLCS Ebenen läuft, hat weit mehr Potenzial als ein Handel im Verkehr. Verkehr ist hier definiert als verkrampft Raum mit nahe von Schwierigkeiten Bereichen speziell, wenn Sie gerade in einer Phase der Konsolidierung oder in einem großen PPZ handeln. Mike (Mbqb11) Ein weiteres Juwel aus der James16 Gruppe hat ein wunderbares Video von Verkehr und Platz auf der Gast-Bereich des privaten Forums. Unter der Spalte für Mbqb11 suchen Sie nach dem Video-Verkehr vs Raum - die Grundlagen. Laden Sie es herunter und sehen Sie es für eine weitere Klärung der Ideen von Raum und Verkehr an. Anständiger Raum ist eine entscheidende Voraussetzung für mich, und wenn nicht die anderen Faktoren stark zu meinen Gunsten (sehr STRONG Swing-Punkt, große gefälschte Bar Docht) gekippt wird ein Setup, das Überschrift in Verkehr abgelehnt wird. Ich weiß, lesen eine Menge Text kann entmutigend sein und ich bin absolut sicher, dass zumindest ein Teil von dem, was ich schrieb, noch unklar oder ist mehrdeutig. Werfen wir einen Blick auf eine Menge von Fake-out-Setups und sehen, was gut bad über sie, so dass alle Materialien in Text auf einem Diagramm gelten, um zu sehen, wie es in eine gewinnende Methode für uns übersetzen kann. Einige goldene kurze und lange Setups: Wenn Sie assimiliert mindestens einige der Informationen, die ich in den früheren Abschnitten, die Sie klar verstehen, was die Dochte hier sind, Ihnen zu sagen und warum, auf Gebieten von vorrangiger Bedeutung, können diese Ihnen eine gute Vorstellung von Das größere Spiel auf dem Markt. Auf einer Seite beachten Sie, für alle james16ers, die sich jemals gefragt, warum eine Stiftleiste arbeitet, wie es funktioniert, es im Grunde folgt die gleichen Grundsätze der Aufnahme von Stationen auf dem Markt. Wenn Sie lernen können, wählen Sie nur die größeren Suppres Zonen, die wirklich wichtig und nageln sie sich mit Ihrem Preis Action Bars sind Sie auf Ihrem Weg zum Aufbau einer schönen Equity Wurm. Sie sollten ein paar Dinge über diese Charts zu bemerken. Zum einen handelt es sich hierbei um Tageskarten. Ich habe Fake-Outs erfolgreich angefangen den ganzen Weg von der wöchentlichen bis m1 und reicht von Majors zu Minderjährigen und sogar anderen Märkten. Allerdings ist die Präzision der Phänomene auf einem höheren Zeitrahmen-Diagramm wie ein Tag unerreichbar zu einem intraday Zählerteil. Wir werden dieses Thema später noch genauer betrachten. Sie sehen auch, dass ich einen gleitenden Durchschnitt benutze. Die EMA, die ich verwende, ist die 150 EMA, die Teil des Basissystems ist, das an der james16group gelehrt wird. Ohne auf eine Tangente auszusteigen, ist alles, was ich sagen kann, dass ich es für zusätzlichen Zusammenfluss für Unterstützung und Widerstand benutze. Die BASE geht einen Schritt voraus und legt mehr Gewicht auf eine Berührung der EMA nach einiger Zeit oder das erste Mal nach einem Kreuz. Jetzt gibt es offensichtlich mehr auf das Basissystem im wahren Sinne, aber ich benutze nur einen bestimmten Teil der BASE Dh die 150 EMA, die ich fühle mich fit und komplementär zu meiner Methode. Beachten Sie auch, dass aus mehreren Swing-Punkten habe ich gezeigt, dass Sie Setups nur auf sehr tiefen Swing-Punkten basiert. Da es sich hierbei um tägliche Charts handelt, ist es nicht oft so, dass man die Preisstudien in tiefen großen Swingpunkten sieht, und für diesen Zweck sind diese goldenen Trades selten, aber wenn sie kommen, sind sie einfach GELD IN DER BANK. Youll jetzt sehen, wie gefälschte Outs auf etwas kleinere Swing-Punkte auch mit Erfolg mit ein wenig mehr der verfügbaren Marktinformationen angewendet werden kann. Wie wäre es mit einigen Intra-Day-Charts? Als ich anfing, schien nichts mehr spannend als gerade Diagramme. Day-Trading war eine offensichtliche Attraktion. Ich würde bei dem Gedanken, ein Geschäft oder weniger in einer Woche zu nehmen erbrechen. 10 Trades am Tag war mehr wie es. Einer der Hauptgründe, warum dieses Geschäft so lange dauert, um erfolgreich zu sein, ist wegen der Zeit, die Sie benötigen, um die Entdeckung Ihrer wahren Komfort-Zone im Gegensatz zu Ihrem wahrgenommenen Komfort-Zone zu verbringen. Es dauerte eine Weile, bis ich realisierte, dass ich nicht für den täglichen Handel gedacht war. Trotzdem habe ich diese Fake-Out-Methode auf den unteren Zeitrahmen für eine kurze Zeit gehandelt. Die Natur dieser Methode ist aggressiv, und wie das letzte Diagramm zeigt, ist es sicher nicht für die schwachen Herzen Ich werde nicht schüchtern zu sagen, dass das Vertrauen, das ich hinter diesem System hat seine Wurzeln auf den höheren Zeitrahmen. Ich tat einfach nicht zu gut auf den unteren Zeitrahmen möglicherweise wegen meiner eigenen emotionalpsychologischen Beschränkungen. Das heißt, ich werde nicht entmutigen jedermann in der Liebe mit Day-Trading, um voranzugehen und wenden Sie es auf niedrigere Zeitrahmen. Wie Sie bereits gesehen haben, und wie mehr Hausaufgaben zeigen sollte, funktioniert dieses Zeug über Zeitrahmen und sogar über Märkte. Sein eine Auftragsströmungspreis-Handlungsmethode. Die menschliche Rasse muss sich zu etwas völlig anderem entwickeln, um den Auftragsfluss und die Marktdynamik zu stoppen, um so zu arbeiten, wie sie seit Hunderten von Jahren gearbeitet haben. Fazit Ich habe mein Niveau am besten versucht, meine Art des Handels mit dem besten Weg zu beschreiben. War nicht ganz sicher, angesichts der riesigen Teil der Diskretion in der Handels-Stil beteiligt und daher bin ich nicht sicher, ob ich einen angemessenen Job. Bitte gehen Sie durch das Material immer wieder und wieder. Es ist erstaunlich, wie Literatur scheint zu sinken, in kleinen Stücke jedes Mal, wenn Sie es durchlaufen - oder vielleicht das ist nur mir. Jedenfalls, wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder brauchen mehr Ausarbeitungen Klarstellungen bin ich immer per E-Mail, Forex-Fabrik, die Google-Gruppe und skype. Exness ist Einstellung Stop aus Ebene bei 0 EU-regulierten Forex-Broker Exness sagte am Montag wird es ändern Die neuen Bedingungen treten mit der Marktöffnung am 28. November 2016 in Kraft und gelten für bestehende und neue Aufträge, die über Classic-, ECN - oder Mini-Konten ausgeführt werden. Stop-out wird ausgelöst, wenn Händler-Fonds unter die Mindest-Margin-Anforderung (die sich mit jedem Broker unterscheidet). In diesem Fall werden Positionen mit der höchsten Margenrate sofort und automatisch zu den aktuellen Marktpreisen geschlossen. Wenn Sie die Stopp-Stufe auf 0 setzen, können unsere Kunden die Kontrolle über ihre Handelsentscheidungen übernehmen. (Full story) Navigation Beigetreten Sep 2012 Status: Mitglied 273 Kommentare Ich warte auf Ideen Jungs Registriert August 2014 Status: Mitglied 35 Kommentare Dieser Eimer-Shop wollen 100 des Kontostandes im Falle von Margin Call behalten. Mitglied seit: Mar 2011 Status: Ich sollte auf Ihrer Ignoreliste sein 1.174 Kommentare Dies ist zu lustig für Worte: Wenn Sie die Stop-Out-Stufe auf 0 setzen, können unsere Kunden die Kontrolle über ihre Handelsentscheidungen übernehmen, da sie ihr eigenes Risikomanagement bestimmen können Maßnahmen und geben ihnen mehr Zeit, um eine Situation zu beurteilen und zu entscheiden, über eine Vorgehensweise, bevor ihre Positionen werden gestoppt outquot Übersetzung: quotAll Ihr Konto gehören zu usquot Mitglied seit Apr 2007 Status: Mitglied 7 Kommentare Risk 100 Marge. Huhuhu Gute Idee. Mitglied seit: Nov 2016 Status: Mitglied 3 Kommentare Eigentlich ist das gut. Wenn Sie wirklich wissen, wie man Hebelwirkung und Marge zu arbeiten. Irgendwie gingen die Regeln des Hebelfinanzierens auf 1: 200 für alle wichtigen Neuigkeiten. Mitglied seit December 2009 Status: Member 2 Kommentare Time to go all out. ich mag das. Mitglied seit: Oct 2007 Status: Mitglied 16 Kommentare Not that Ill verschieben mein Konto zu Exness, weil dieser. Registriert seit Sep 2013 Status: Mitglied 1.602 Kommentare Eigentlich ist das gut. Wenn Sie wirklich wissen, wie man Hebelwirkung und Marge zu arbeiten. Irgendwie gingen die Regeln des Hebelfinanzierens auf 1: 200 für alle wichtigen Neuigkeiten.

No comments:

Post a Comment